Blog

Zukunft Steuerservice

Daniel Kubitza im Gespräch mit Ulf Hausmann über die Zukunft des Steuerservices
STUDIOGAST: ULF HAUSMANN In dieser Episode des Steuermannschaft Podcasts begrüßt Daniel Kubitza den Strategie- und Kanzleiberater Ulf Hausmann. Ulf teilt seine interessante Reise beginnend mit der Entscheidung zwischen Toningenieur und…

StB-Forum der NWB

Daniel Kubitza im Gespräch mit Iris Feist über das StB-Forum der NWB
STUDIOGAST: IRIS FEIST In der aktuellen Episode des Steuermannschaft Podcasts begrüßt Daniel Kubitza Iris Feist, die fachliche Leitung Konzeption der NWB-Akademie. Iris Feist erzählt von ihrem Werdegang in den Akademiebereich…

Marketing­strategien

STUDIOGAST: HACKY HACKHAUSEN In der aktuellen Episode des Steuermannschaft Podcasts begrüßt Daniel Kubitza Hacky Hackhausen, den Geschäftsführer und Gründer der LA MECHKY PLUS Agentur für Design und Kommunikation. Hacky Hackhausen,…

Digitale Lohnbuch­haltung

Digitalisierung
STUDIOGAST: STEFFEN MINIER In dieser Episode des Podcasts begrüßt Moderator Daniel Kubitza Steffen Minier, Geschäftsführer der Taxmaro GmbH und erfahrenen Steuerberater. Das Gespräch dreht sich hauptsächlich um die Digitalisierung in…

Personal­rückgewin­nung

STUDIOGAST: Susanne Pannenbäcker In dieser Episode vom Steuermannschaft-Podcast widmen sich Daniel Kubitza und sein Gast Susanne Pannenbäcker, eine Expertin im Bereich Personalmanagement der Jost AG, dem hochaktuellen Thema der Mitarbeitergewinnung…

Digitale Presse in Steuer­kanzleien

Digitalisierung
STUDIOGAST: NIKLAS TOBER In der zwölften Folge des Steuermannschaft Podcasts begrüßen wir Niklas Tober, einen versierten Experten in Sachen Digitalisierung und Steuerberatung. Er erzählt von seinem Werdegang, der ihn vom…

Zahlen & Benchmarking

STUDIOGAST: JOSEF WEIGERT In der elften Episode des Steuermannschaft Podcasts begrüßen wir Josef Weigert von der Weigert + Kunde Unternehmensberatung, der uns tiefgreifende Einblicke in das Thema Benchmarking von Steuerkanzleien…

Folgen, Liken & Abonieren

E-MAIL ZUM PODCAST

Verpasse keine neue folge

Einfach in die Mailingliste eintragen und direkt den Link zu den neuen Folgen bekommen. Gerne mit Namen eintragen, damit die Mails nicht im Spam landen. Abbestellen geht immer noch.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.